Hoffnung ? 🍀

Ihr Lieben,
Im Januar hatte ich leider eine MA. 32 Tage später kam die Periode. Früher war mein Zyklus etwa 26 Tage lang.
Laut CB Ovu Samstag den 02.03 stehender Smiley, abends starker mittelschmerz, wie ich es nie hatte

Seit zwei Tagen Kopfschmerzen, etwas Ziepen im Unterleib, empfindliche Brüste

Gestern KTX7 gemacht, also den Hauch der 2. Linie konnte man nur erahnen. Dachte vllt VL
Heute CB Test ebenfalls ein Mini Hauch, sehr schwach
Die sind beide so schwach, dass man es auf Fotos quasi nicht sieht.

Ob der Eisprung genau an dem 2.3 war weiß ich nicht. Jedenfalls war da der mittelschmerz Dann wären die Tests aber ja viel zu schwach oder ???

Kann ich noch hoffen oder nistet sich da nichts ein? Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke

1

Ich sehe auf beiden was. Beim Clearblue deutlicher

2

Danke :-)
Wenn der CB Ovu aber am 02.03. schon positiv war dann müssten die Tests doch viel stärker sein oder?
Letztes Mal war mein Test bei zyklustag 24 ganz eindeutig

3

Ich hatte auch am 2.3. meinen Eisprung
Mein Test von gestern ein 10er sah so aus…

Gestern war aber auch erst ES+10 also noch alles offen

4

Okay, deine sind natürlich deutlicher als meine.
Drücke uns beiden die Daumen 🫶🏽

Bin nur so ängstlich 1. wegen der FG und 2. weil bei der letzten SS der Test bei Tag 24 seeeehr stark war

7

Ich hab noch nie an +10 positiv getestet
Kenne ich gar nicht 🙈

Ich hatte im September einen frühen Abgang. Seit Januar sind wir wieder dran

Ist es dein erstes Kind?
Mach morgen früh noch einen mit den 2. Urin und zeig den Test dann mal

Ich mache jetzt auch jeden Tag bis Sonntag einen da wäre NMT

weitere Kommentare laden