Negativ oder positiv

Hallo, mir und mein Partner ist das Kondom gerissen also wirklich nur minimal kann einglich nicht viel raus gekommen sein. (Wir haben es leider erst zu spät gemerkt) ich habe vor 4 Monaten erst entbunden das wäre es nicht so passend. Ich habe ein Test gemacht meine Periode sollte in 2 Tagen kommen. Allerdings habe ich es mit abend Urin gemacht. Bei dem ohne Blitz erkenne ich irgendwas oder bilde mir nur was ein. Bei den allerdings mit Blitz sehe ich Nix was meint ihr?

1

Ich denke nicht, dass du schwanger bist

2

Negativ 🍀

3

Am besten testest du morgen früh noch einmal. Dann weißt du mehr.

4

Also ich sehr was… könnte aber auch eine VL sein. Teste morgen früh nochmal

Kannst ihn dann ja hier nochmal in die Gruppe laden.

5

Muss ich das mit den ersten Urin machen oder kann ich das auch mit den 2 Urin weil ich kein mehr hier habe müsste morgen früh erst nach Rossmann🙈

6

Auf dem Ersten sehe ich nichts, auf dem Zweiten ist einfach ganz viel Farbe hängen geblieben. Ich sehe da "ganz breit" rosa, für mich also kein Strich. Teste sicherheitshalber morgen nochmal. Zweiter Urin ist super. Bei den Meisten ist der ohnehin konzentrierter wie der Erste (sofern du nicht gleich ganz viel trinkst) 😊.