1. Ovu Testreihe, letzte Test stark genug?

Ich habe diesen Zyklus das erstemal ovulationstest genutzt und wollte fragen ob es noch stärker wird oder ob ich auf den Höhepunkt bin. Dann müsste ja theoretisch morgen/übermorgen der Eisprung sein, richtig?
P.S. Die Tests sind von MomMed.
Vielen Dank für eure Antworten

1

Ran an den Mann würde ich sagen

Wenn ich einen positiven ovu habe dann springt mein Ei noch am selben tag
Es heißt in den nächsten 12-36 Std heißt es kann auch 2 oder 4 Std später springen

Viel Glück 🫂

3

Ganz vergessen mich für deine Nachricht zu bedanken😉

4

Ach quatsch alles gut 😊

Aber gerne

Wie sehen die ovus inzwischen aus ?

2

Ach und es gibt eine App nennt sich premom da kannst du die test einfügen die zeigt dir dann deinen Spitzenwert und du musst die ganzen ovus nicht aufheben 😅