Clear blue Frühtest - Schatten

Habe heute das erste mal mit dem clear blue ultrafrühtest getestet.

Nach der 3 minütigen wartezeit war eine 2.leichte blaue dicke linie zu sehen.. die hat mein Mann ebenfalls gesehen und das heißt was 🤣

nach ca 6 min war sie weg und ist nur mehr zu erahnen.... hatte das schonmal jemand?

Muss ich davor ausgehen dass der test negativ ist?

Offiziell wäre es ja noch zu früh zum testen, aber hatte so ein gefühl testen zu müssen🙈

1

Zeig doch mal das Foto.

2

Konnte die linie nicht mehr abfotografieren.. bis ich daran gedacht habe war sie so gut wie weg (den schatten den man jetzt sieht bekomm ich nicht aufs bild)

3

Hatte das selbe war auch breit und blau die linke und erst ganz gut zu sehen und dann wieder ganz schwach und nach einigen tagen hat man sie wieder gesehen aber war nie schwanger

4

Kannst nur ein vernünftigen Test machen die Tagen. In die CB-Tonne musste wa alle mal greifen.

Bearbeitet von Liz8407