Bitte um Hilfe bei ES-Bestimmung 👋

Hallo zusammen,

was würdet ihr sagen wann mein ES war?

ZT 8-11:
Ovus von Z1 waren negativ (Tendenz steigend)
Temperaturanstieg von ZT 9 bis 11(10 nicht gemessen) um 0,25°

ZT 12:
Ovu von Z1 stärker, aber immer noch negativ 👎
Ovu von CB (rosa) positiv ! 😯

ZT 13:
Ovu von Z1 deutlich positiv 💕
Ovu von CB diesmal negativ 🤨
Mittelschmerz den ganzen Tag deutlich gespürt.

ZT 14:
Beide Ovus wieder negativ.
Mittelschmerz schwächer, aber spürbar.

Temperatur ist bisher noch nicht weiter gestiegen.
Hänge euch mal mein Blatt an.

✊️🍀

1

Hi ich denke der war an zt 13 oder 14 um den Dreh herum ovu sieht gut aus LG

2

Mich verwirrt nur das Ergebnis des CB Ovus... das sind ja 40er und ich versteh einfach nicht, warum der positiv war, als der 10er (Z1) negativ war...😣

3

Also ich habe die selben ovus sehen mal gleich aus und das sind 10 ner aber die sind vorher immer negativ und werden dann positiv wenn es zum Eisprung kommt bzw der wert da ist

4

Huhu
Also ich hätte jetzt gesagt, zwischen 13 und 14 war dein ES. Tendenziell eher ZT 14