Z1 Pharma SST strich weit rechts

Hallo ihr lieben,
Ich bin immer noch am testen und hab echt keine Ahnung mehr wie weit ich eigentlich bin.
Jetzt sehe ich auf dem Test einen Schatten aber der ist irgendwie weit rechts.
Was meint ihr? 🫣

1

Hallöchen
Also ich sehe den Strich auch. Aber wann genau entstand denn dieser Strich? Das Foto sieht jedenfalls so aus, als wäre der Test dort bereits "alt". Ich finde das leider viel zu undeutlich zum analysieren. Hast du denn gar keinen Schimmer wie weit du bist???

2

Ich bin jetzt an ZT27. Normalerweise hab ich immer 28. Tage Zyklen aber der ES hat sich wahrscheinlich nach hinten verschoben. Hab ovus gemacht die immer auf und ab gingen, daher weiß ich nicht wirklich wann letztendlich der ES war.
Der Test ist von heute morgen. Das Foto ist eben entstanden, der Schatten war aber die ganze Zeit schon da. 🫠

3

Hi,

die weisen leider immer diese Schatten auf. Das ist kein Strich, sondern der Schatten vom Farbverlauf (war bei mir zumindest der Fall). Ich würde es mit einem anderen Test erneut versuchen.
Viel Glück 🍀

Lg

4

Ah ok. Interessant zu wissen 🥴
Danke für deine Antwort

5

Hey du, ich sehe insgesamt drei Striche. Direkt bei dem „Knick“ ist noch einer und da sollte er bei denen auch eigentlich hin.
Weiter testen 🤗🍀❤️

6

Tja das war's wohl...
Ganz frisch von heute morgen