Update und Frage

Hey ihr Lieben, hatte vor drei Tagen oder so schon was gefragt gehabt wegen diesen günstigen Tests von Action und ging etwas in der Luft. Ich habe eben mit mittagsurin nochmal mit Facelle und Clearblue Blinklicht getestet und die sind positiv 😊 muss ich mir aber sorgen machen, wenn ein 25er keine richtig deutliche Linie anzeigt? Heute oder morgen wäre evtl NMT. Danke euch und drücke allen die Daumen 🤍🤍


P.s. Die von Action habe bereits letzten Sonntag positiv gezeigt aber wusste nicht ob es vllt VL sind.

1

Auf jeden Fall positiv!
Hast du deinen ES bestimmt wenn du sagst heute oder morgen NMT?

2

😊
Nein ich vermute, dass heute oder morgen NMT ist. Weiß es nicht genau…Nutze nur einen Periodenkalender 😅

3

Ah ok. Dann kann es ja auch sein, dass dein ES doch etwas später war. Denke für NMT müsste der Strich schon etwas stärker sein. Wichtiger ist aber, dass er alle zwei Tage stärker wird als die individuelle Stärke. Ich drücke dir die Daumen!