SST vl? Easy@home

Huhu, hat der sst von easy@home VLs?
Der obere ist von vor 2 std. Der untere ist frisch von grad 😕

1

Sieht gut aus. Wie weit bist du denn?

2

Nicht so weit. ES+7/8 circa. Ich hab die Befürchtung dass es eine VL ist 😒

3

Wenn die Linie direkt nach 5 Min kommt sieht es doch gut aus. VL bilden sich doch meist erst beim Trocknen. Leider hilft da in dieser frühen Zeit ohnehin nur Abwarten und weiter testen.

4

Ich hatte im leben noch nie eine vl bei den easy
Wenn da ein strich war dan war ich auch immer schwanger das bis jetzt 3 mal und wenn da nix war war ich nicht schwanger.
Herzlichen Glückwunsch


So sah übrigens meiner aus bei es+8/9

Bearbeitet von User27
5

Na ich hoffe du hast recht 😳 aber ich bin da echt vorsichtig. Mal abwarten, drück mir die Daumen ✊🏼

6

Ich kann mich da nur anschließen ♥️🥰 positiv gratuliere