ES+8 ev. Leichter Schatten?

Was meint ihr, könnte der untere etwas werden?

1

KÖNNTE was werden.. aber ich weiß nicht ob das was ich sehe nicht zu verwaschen ist und somit eine VL!

Warte morgen ab was der Test dann sagt.

2

Danke du liebe für deine Antwort

3

Ich sehe einen Schatten 🍀
Ich bin auch ES + 8 und meine Tempi ist heute nochmal gestiegen.
Häng dir mal meinen Test mit an .
Sieht ähnlich aus 😀

4

Ich sehe auch einen Schatten!! Merkst du irgendwas? Wie lange übt ihr schon? Drücke fest die Daumen!

5

Das wäre sooo schön 🥰
Vielleicht haben wir ja Glück 🍀
Drücke dir die Daumen.
9 ÜZ und ihr?

weitere Kommentare laden
12

Wirklich objektiv beantworten kann ich dir deine Frage nicht. 🙃 Bin selber ES+9 und glaube auch, einen Schatten auf meinem Test zu sehen. Den kann ich mit dem Handy nicht mal einfangen. Vielleicht habe ich auch schon einen Schatten. Ich drücke dir die Daumen 😃