ES+8/9 - wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja oben: habt ihr irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte? Ich habe das erste mal seit August letzten Jahres (noch) keine SB vor der eigentlichen Periode, habe aber deutliche Unterleibsschmerzen, die eigentlich immer meine Periode ankündigen - bisher aber noch nichts in Sicht 💪🏻 die Hoffnung bleibt also 😃 vllt wage ich morgen mal einen Frühtest.


Liebe Grüße

1

Ich hibble mit 😊 was denkst du, könnte der untere etwas werden? Ich drücke dir auch alle Daumen!

2

Ich hibble mit 😀
ES+ 8 meine Tests von heute morgen …

3

Ich bin heute auch ES+8. Diesen Monat geht es mir prima. Keine Einbilderitis und kein hibbeln. Mich macht das fertig sonst, jeden Monat zwei Wochenlang vor Ungewissheit durchzudrehen. Letzen Monat hatte ich ALLE Symptome die man nur haben kann. Die Periode kam pünktlich. Diesen Monat wird nicht vor NMT getestet.

4

Ich hatte am Montag eine leichte SB beim Abwischen, gerade eben wieder. Ich denke, den Zyklus kann ich abhaken 😢 nach einer FG letztes Jahr im März (10. SSW, MA) ist der KiWu umso größer und die monatliche Enttäuschung, wenn die Periode eintrudelt, fast nicht greifbar….