Zweiter Strich beim Test wird nicht stärker

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachhören, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und am Ende vielleicht sogar alles gut gegangen ist.

Ich habe ES+9 mit dem One Step Test gaaanz zart positiv getestet. Seither teste ich jeden Morgen. Doch der Strich bleibt relativ schwach.

Da ich eine super kurze Lutealphase habe, ist meine Periode seit zwei/drei Tagen überfällig, was bei mir noch nie vorkam. Ich habe auch dieses typische Ziehen im Unterleib und verstärkt Ausfluss. Gehe stark davon aus dass ich schwanger bin.

Heute morgen habe ich mit dem Clearblu mit Digitaler Wochenanzeige getestet, der hat negativ angezeigt. Ich müsste heute ES +14 (bzw. SSW 4+1) sein.

Ich mache mir große Sorgen, dass das HCG zu niedrig ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir Mut machen oder sollte ich mich auf das Schlimmste vorbereiten?

1

Meine Erfahrungen willste glaub ich nicht hören. Die sagen die Mens kommt noch und ist eine Biochem. SS. Also ein abgebrochener Einnistungsversuch.
Hätte gesagt mal anderen Test zwischen schmeissen da bei denen wohl eine sehr schwache Charge im Umlauf sein soll, wo sich nicht viel drauf tut, aber scheinst du schon gemacht zu haben 😪

Tut mir Leid 🥺

3

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich stelle mich darauf ein und vermutlich hast du Recht. Aber so ganz will ich die Hoffnung nicht verlieren. Ist ES+14 nicht vielleicht auch noch recht früh?

Die One Steps Tests sind in echt etwas stärker. Auf dem Bild wirken die noch schwächer. Hab das Bild nochmal neu hochgeladen. Ich klammere mich an jeden Strohhalm.

Also wenn sonst noch jemand seine Meinung/Erfahrung (positiv oder negativ) hier teilt, immer gerne.

4

Ich drück dir fest die Daumen das sie stärker werden, aber ich denke leider wird es in eine biochemische enden.

Einfach wenn du schon 5 Tage positiv testest sollten die Tests täglich ein wenig stärker werden. (im getrockneten Zustand wirken die Linien immer schwach)

Ich häng dir mal meine kleine Reihe an.. von ES+10 bis ES+15 da sind aber die easy@home mit drauf.

weitere Kommentare laden
2

Das sieht mir leider sehr nach biochemischer Schwangerschaft aus, tut mir Leid.
Ich würde noch mit nem anderen Test gegentesten, vielleicht liegt es ja wirklich an den Tests/der Charge, aber so sieht es leider nicht gut aus, fühl dich gedrückt!

10

Also ich würde mich mit einem anderen Test mal testen. Die one step haben bei mir auch immer eine sehr leichte Linie angezeigt und hatte an ES+14 einen hcg wert von 85. die sparen vermutlich am Farbstoff aber viel kann man ja für 40 Cent pro Test nicht erwarten 😃 lass dich von der Intensität nicht verrückt machen sondern frag am besten am Montag den Frauenarzt :)

11

Kleines Update: Es war wie befürchtet nur eine biochemische Schwangerschaft. Bin echt sehr enttäuscht.

Danke trotzdem für alle Beiträge!