Ovu-Profis, bitte helft!

Hi,

ich weiß, dass mir niemand von euch eine sichere Antwort geben kann - trotzdem würde ich gerne fragen, wann ihr denkt, dass mein ES stattgefunden hat bzw. stattfinden wird - ich hänge ein Bild meiner Ovus an.
Ich hatte im November einen MA und seither steigt mein LH nicht mehr auf über 0,62 an. In den 2 ÜZ vor meiner ersten Schwangerschaft waren meine Top-Werte um die 0,80..Kann es sein, dass mein Körper nicht mehr genug LH produziert? 😫 Oder erachtet ihr den Test an ZT 11 als eindeutig positiv?

Ich freue mich über jede Antwort!

1

Grundlegend solltest dir sagen der produziert soviel wie notwendig und dich mehr im Flow sehen (Eireife mehr on Point). Wird wohl ZT11/12/13 springen oder gesprungen sein wenn sie nun so niedrig bleiben.

Bearbeitet von Liz8407
2

danke dir ❤️