Es+10 negativ 😩 Testreihen ?

Guten Abend ihr lieben 🌷

Jeden Tag sieht man im Forum Frauen die schon ab ES+7/8/9 positiv testen.
Mein Test heute an ES+10 ist.. natürlich.. negativ!
Irgendwie deprimiert mich das. 🙄

Hat hier iiiiiiirgendjemand mal nach ES+10 positiv getestet ? 😅

Liebe Grüße & viel Glück an alle 🍀

1

Ich kann dich beruhigen ich habe bei es+8 positiv getestet und heute negativ. Lass den kopf nicht hängen alles wird gut.

11

Oh nein. Mit welchem Test hast du denn getestet ? Ich drück die daumen 🍀

18

Presents positiv
Clearblue negativ

weiteren Kommentar laden
2

War auch wie du es 11 negativ 12 ein Schatten dann heute morgen wieder Schatten erst jetzt bei es 14 hauchzart positiv ovus stark positiv

12

Uii das macht Hoffnung. Danke! 🌷

& herzlichen Glückwunsch ♥️

22

Meine waren immer spät positiv bei allen Kinder

3

Ich habe beim letzten Abgang an ES+11 leicht positiv getestet, aber das je nach Testmarke. Bei einer anderen Marke, war es schon ab ES+9 leicht positiv. 🙈

13

Ich habe die KTX & die Z1 Pharma zu Hause. Kannst du zu denen evtl was sagen bzw hast du mit denne Erfahrung ?

25

Puuh nein leider garnicht. 😕 bis jetzt habe ich mit premom, easy@home und one step getestet.

4

Bestimmt ihr euren Eisprung so genau oder woher wisst ihr das? ☺️

Stehe hier mit 10 leicht positiven Tests und nem negativen clearblue und weiß gar nicht wann mein ES war, geschweige denn wann mein NMT wirklich ist 😅 da hilft nur warten und rätsel raten

14

Den ES bestimme ich nur mit Ovus. Aber ich weiß ja in etwa wann die Mens eintrudelt.

Also wenn bei dir die Tests alle leicht positiv sind dann schlägt der Digi da vielleicht einfach nich nicht an. Waren das verschiedene Tests ?

Ich drück die daumen 🍀

27

Habe eben nochmal getestet 😊

weitere Kommentare laden
5

Huhu Eule,bei mir war bei der Schwangerschaft mit dem ersten Kind der Test bei ich glaube ES+11 oder 12 noch blütenweiß, hatte dann auch Pms Symptome und eine ganz leichte Blutung und war daher sicher nicht schwanger zu sein. Die Schwangerschaft hat sich dann erst irgendwann nach nmt bestätigt 😅Es ist also möglich. Wünsche dir viel Glück 🍀🤞🙏

15

Dankeschön! Das macht doch etwas Hoffnung! 😊

6

Ich bin ganz bei dir ♡ ich bin irgendwas bei es10/11.. Und alle Tests sind weiß. (ktx und premom). Alles kann, nix muss. Aber ja, wenn man so viele mit es8/9/10 positiven Tests sieht, verliert man schnell die Hoffnung.
Ich kenn meinen Körper recht gut und kann bzw hab eig nen guten Durchblick. Daher weiß ich einfach, dass da nix mehr kommt. Im August letzten Jahres hat es geklappt und der Test war bei es 10 schön positiv. Auch der Diggi CB. Nicht immer ist alles gleich in seinen eigenen Zyklen, aber man kennt sich dann doch bissl nach all den Jahren. Ich hab schon einen Sohn (er ist 5) und bei ihm war ich 2 Tage überfällig. Dann erst der Test. Danach hab ich immer recht früh angefangen zu testen zwecks Medis und einfach weil ich es gern wissen wollte. Und es auch spannend finde. Ich will nur, dass du dich nicht so alleine fühlst. Manchmal kann man bummsen was das Zeug hält 😆🙈 und es klappt nicht. Oder "ein Schuss - ein Treffer"... Mit 35 ists halt einfach beschissener als mit 25 wenn der Test bei Es10 weiß ist. LG 🌷 😊

16

Wir haben bereits 3 Kids. Allerdings auch 5 FG & eine biochemische SS. 🫠

Damals war ich da auch echt entspannter. Bei unserem ersten Sohn zB hab ich einfach irgendwann gemerkt das ich überfällig bin. Da war der Test natürlich schon am leuchten. 😅
Mit jedem Kind testet man irgendwie früher habe ich das Gefühl. 🙈

Ach ja.. man stellt sich das immer so einfach vor. Wie du schon schreibst " Ein Schuss ein Treffer". Aber so einfach ist es dann doch nicht. 🫠

Ich drück dir die Daumen! 🍀

26

Naja. Fakt ist: es ist immer der eine Schuss ein Treffer 🙈
Und noch ein anderer Fakt ist, dass viele die an ES 8/9 positiv testen oftmals gar nicht so genau wissen wann ihr ES genau war. Und durch Ovus kann man das gut eingrenzen. Aber sehen wir es realistisch. Da reden wir eben von +- 36 Stunden.
Meine persönliche Meinung: Ab ES 11 sollte was zu sehen sein. Danach wird's eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

7

Bin bei es 13 mittags oben hauchpositiv schattenlinie war zu erahnen nachmittags ganz unten Ovu starkpositiv und Mitte aktuell abends ich hoffe nur das es stärker wird

17

Das sieht doch vielversprechend aus. Bei mir machen nichtmal die Ovus irgendwas. 🙈😅

Ich drück die daumen das die Tests die Tage stärker werden 🍀

8

Nicht die Hoffnung aufgeben. Bei ES + 10 konnte man bei mir auch nur seeeehr schwer etwas erkennen. Bei ES + 12 hat man dann leicht positiv gesehen 🙂

19

Sowas lese ich total gerne. Man kann wohl doch nach ES+10 noch hoffen. Danke! 🌷

9

und alle Frauen wissen nicht zu 100% wann ihr Eisprung war. Mehr muss man dazu nicht sagen 😆 In der Zeit sind nun 2-3 Tage Welten.