Könnt ihr einmal schauen?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute ES+8 und habe heute früh und eben ( der untere Test auf dem Foto) getestet.
Auf dem oberen sehe ich nichts , aber ich meine auf dem unteren was zu sehen .
Was meint ihr ?
Danke für eure Hilfe 🥰

1

Ich sehe auf beiden nichts.
Ist ja auch noch früh.

2

Also ich sehe auf dem unteren nen Mini Mini malen Hauch :-) 🍀🍀 bleib dran

3

Schön , dass du es auch siehst !
Irgendwie ist man ja unsicher ob man das sieht , was man unbedingt sehen möchte 😅

4

Ich sehe unten auch einen Mini Hauch. Das wird morgen sicher noch besser aussehen

5

Das hoffe ich sehr , dass man morgen hoffentlich schon mehr sieht 🥰
Aber auf dem oberen ( von heute früh) siehst du auch nichts , oder?

Ich hoffe nicht das es eine VL ist !🙏

6

Auf dem oberen sehe ich noch nichts. Bin selber ES+9 und meine waren heute Morgen blütenweiß… aber das wird schon noch. Bin bei dir sehr zuversichtlich für morgen 😊

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe da ein Schattenlinie denke mal positiv

9

Ich sehe auf beiden nichts.

10

Ich sehe unten was 🥰🥰