Schwangerschaftstest nach halbe stunde positiv

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor zwei tagen einen schwangerschaftstest gemacht die aber erst nach halbe Stunde positiv wurde. Ein tag später habe ich noch einen test gemacht diese wurde auch erst nach halbe stunde positiv 🥴
Hat einer Erfahrung was könnte dies bedeuten. Ist es jetzt wirklich positiv oder eher nicht da die 10 min. Überschritten war? 🙂

1

Das ist schwer zu sagen, für mich sieht es leider eher nach einer Verdunstungslinie aus. Angeblich neigen diese Tests wohl dazu. Besorg dir eine andere Marke oder einen CB digital, dann hast du es Schwarz auf Weiß.

2

Verschwinden denn die verdungstungslinien nach bestimmter zeit wieder ?

3

Ich würde es als ungültig ansehen da nach dieser Zeit nicht mehr auswertbar.
Besorge dir einen anderen und teste nochmal.

4

Bitte lass die Finger von diesem 💩-Haufen von Test!! Der ist so mies. Hatte auch so eine Linie und die Freude war unbeschreiblich.. bin ganz aufgeregt zum Gyn und hatte einen hcg von 0, also nie schwanger gewesen…
Hab dir meinen mal angehängt.