Meint ihr das ist gut für ES + 12?

Hallöchen,

ich habe in meinen 2 vorherigen Schwangerschaften nie vor der Periode getestet, deswegen war das damals alles eindeutig.

Keine Ahnung was mich dieses Mal geritten hat vorher zu testen 😅 aber nun ja jetzt stehe ich da und weiß nicht ob das für ES + 12 ausreicht? Freitag sollte der Drache landen.

Ich hänge euch ein Bild an von ES + 10 (wo man nur mit einer Lupe 🔍 was erkennen kann) und das von ES + 12.

1

Hallo OxanaG,

dein Test von ES+12 sieht super aus!:-)
Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo Laurentia,

danke dann bin ich vorerst mal beruhigt 🍀und teste nach nmt noch mit einem digitalen 🙂

Liebe Grüße

Oxana ☺️

3

Sieht gut aus🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 💐

5

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe hier jetzt schon ganz häufig gelesen, dass die OneStep später und schwächer anzeigen als andere Tests.