Durchatmen 😮‍💨

Hallo ihr Lieben Mit Kämpferinnen,

ich bin heute ES+13.
Da ich schmerzen hab wie am 2. Tag meiner Mens (ich hab das nie vorher! Erst ab dem 2. Tag wenn ich quasi mittendrin bin) meine Temperatur noch oben ist habe ich es jetzt mit 4 Stunden angehaltenen Urin gewagt ein Test zu machen.
Ich hab mich heute früh noch nicht getraut, da ich bei den beiden großen NIE vor NMT positiv getestet hätte. Darum wollte ich immer erst testen wenn meine mens um 1-2 Tage verspätet ist.

Der Schatten kam sofort!

Ich weiß, es ist für viele zu schwach für ES13 aber ich hab wie gesagt bei keiner Schwangerschaft bislang vor NMT positiv getestet. Beim Sohn sogar noch am NMT blütenweiß 🙈

1

Um ehrlich zu seine sehe ich auf dem ersten und letzten Bild garnichts.
Auf dem 2 Bild mit viel Fantasie etwas.
Das sieht nach einer VL aus oder könnte sogar ein Farbstau sein.
Dafür das du überfällig bist und es positiv sein sollte sieht es sehr mager meiner Meinung aus.
Wenn du aber dein ES nicht bestimmt hast kannst du auch nicht wissen das du überfällig bist.
Wenn du aber doch deinen ES bestimmst sieht es viel zu schwach aus.
Bei überfälligkeit müsste es deutlich sein.
Lg

2

Hallo ZweifelSehnsucht,

das, was man auf dem zweiten Test erahnen kann, ist leider eine Haarline, also ein kleiner Farbstau VOR der Stelle, an der die Testline aufgeprägt wurde.

Auf mirkroskopischer Ebene, ist diese Aufprägung der Testlinienzone (auf dem die hcg-Antikörper fixiert sind), leicht erhaben. Beim Durchlaufen des Urins, bleiben manchmal Pigmente an diesem Absatz hängen, woraufhin weitere Pigmente hängen bleiben - es entsteht eine Haarlinie vor der Testlinienstelle. Die Testlinie selbst bleibt dann, wie in deinem Fall, weiß.

Vielleicht bist du aber auch noch gar nicht so weit und du darfst in den nächsten Tagen noch positiv testen (auch mit NFP und/oder Ovus gibt es schließlich ein Zeitfenster von einigen Tagen, an dem die Befruchtung stattgefunden haben könnte).

Daumen sind fest gedrückt!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Hallo

Ich sehe was du meinst und da es auf beiden Tests ist, würde ich persönlich es als positiv werten. Mach direkt morgen früh nochmals einen.... Oder zwei 😉