Heute ES + 11, Tests zu stark?

Hallo, hab am Sonntag, also ES + 8 schon ganz minimal positiv getestet und Montag dann ohne stricheraten.
Außerdem war Montag, also ES+9, der clearblue mit wb schon bei 1-2.
Hab es mit ovu und Tempi bestimmt.
Was sagt ihr? Hab am Freitag erst nmt und natürlich auch voll Angst vor der mens. Hasse es jedes Mal so früh getestet zu haben😅
Auf den Bildern mit jeweils 2 Tests drauf, is der untere von heute morgen, also ES+11.
Laut Kurve von Femometer hatte ich erst am 4. Eisprung, alle anderen Apps zeigen mit den selben Daten den 2.3 als ES an. Davon geh ich auch aus. Finde nur die Kurve am besten.
Denkt ihr der ES war einfach noch etwas früher? Hab gelesen, dass zu hoher hcg auch was schlechtes bedeuten kann.

1

Find die ganz normal für die Zeit 🤷‍♀️

2

Ich finde die eigentlich auch recht normal für die Zeit. Zumal ich immer froh bin, wenn ein Test deutlich ist. Ein schwacher Test an ES+11 kann nach meiner Erfahrung (sofern nicht verschobener Eisprung oä) auf mehr Probleme hindeuten als ein deutlicher.

Bearbeitet von Sophie0
3

Okay, danke das beruhigt mich.

4

Finde es auch sehr normal aufgebaut.

Kann auch sein das es mal ein Tag gar keine Steigerung ersichtlich ist. Auch total normal.

8

@ Missmummy ich wünsch dir alles Liebe für deine Schwangerschaft. Das hatte ich letztes Mal nicht gesagt mit dem ganzen Angezicke. 🙈
Wir teilen auch ein Schicksal der FG. Von dem her: Friede!
Meine Tests sehen ähnlich aus wie deine. Ich finde es ist keine Steigerung von gestern zu heute. Jetzt habe ich eher Angst, irgendwas ist nicht in Ordnung. Vielleicht ist das unterm Strich eh meine größte Angst

Bearbeitet von mrs.harper
11

Schöne Antwort 🍀

5

Sei doch froh das es so toll aussieht.
Ich würde mir sorgen machen wenn am ES11 ein Hauch von nichts ist.

6

Ja, ich bin auch froh eigentlich. Bin leider ein sehr pessimistischer Mensch und such jetzt quasi Probleme wo keine sind 😂
Aber danke nochmals für eure antworten

Bearbeitet von Fusselrolle
7

Lass die Probleme aus deinem Kopf🫶🫶
Genieße einfach das du Mama wirst🍀

9

Ich finde deine Tests normal und schließe mich den Vorrednern an. ❤️ Alles Gute auch für dich

10

Vielleicht wird es ja ein Mädchen 😉

Eine Freundin hat ziemlich früh deutlich positiv getestet Ergebnis eine Tochter

Ich hab ab NMT getestet immer nur sehr zarte Linien Ergebnis ein Sohn bzw ins gesamt 3 Jungs


Kannst ja Mal später Bescheid geben ob es stimmt