Periode zusenden ovulationstest fast positiv

Periode vorbei Ovu fast positiv
Hi ich hab da mal eine kleine Frage.

Hatte am 08.03. Meine periode sie ging bis gestern 12.03., die auch wirklich sehr stark war.
Nun meine frage ich habe heute mit einen ovulationstest angefangen und sind so gut wie fast positiv wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Aber für den Eisprung ist es doch ein wenig zu früh.
Da ja meine Basaltemperatur ja auch nur 36.53 beträgt.

Irgendwie bin ich sehr verwirrt und hoffe hier hilfe zu bekommen.

Ich hab einfach mal ein Bild ran gehangen.

1

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Blutungen können ja auch während einer Schwangerschaft auftreten. Da zeigen die Ovus nämlich auch positiv da sie auch auf HCG reagieren können.
Ansonsten steigt das LH wohl auch bei vielen bei der Mens an. Wie lange sind deine Zyklen für gewöhnlich? ZT 6 wäre wirklich noch sehr früh für einen nahenden ES.

2

Hi danke für deine Antwort 😇
Sonst hab ich meine periode immer 6-7 Tage aber halt nicht so stark.
Schwangerschaftstest hab ich vorhin auch gemacht und war negativ gewesen.

3

Ich meinte wie lange dein gesamter Zyklus für gewöhnlich ist.
Wenn eine Schwangerschaft nicht der Fall ist wird er wahrscheinlich wieder schwächer um dann vorm ES wieder deutlich anzusteigen. 😊