VL oder was meint ihr?

Hallo ihr lieben,
Diese Tests habe ich heute Mittag gemacht, bin ES + 13. heute Morgen war der Test negativ.
Was meint ihr? Ich will mich nicht freuen.

Danke :)

1

Glückwunsch 😉

2

Ich kann mir nicht vorstellen das 3 verschiedene Tests zeitgleich eine VL zeigen.

Also daher herzlichen Glückwunsch.. nun hoffen wir das es stärker wird.

3

Wollte natürlich irgendwie direkt danach noch einen machen und der ist nun blütenweiß 😣

4

Also das 3 Tests gleichzeitig alle eine VL haben denke ich eher nicht. 🤭

Sieht stark nach POSITIV aus. 😊

Das macht mir total Hoffnung. Bin heute ES+10 & hab negativ getestet. Man sieht hier so viele die schon bei ES+7/8/9 positiv testen. Da verliert man doch ganz schnell die Hoffnung bei einem negativen Test an ES+10. 😕

Ich drück die daumen das deiner morgen stärker ist! 🍀

5

Alle Tage vorher waren die Tests alle so negativ, da gab es nichts zu überlegen.
Ja habe nun noch andere Tests gemacht, weil es mich irre macht, dass die Linien so blass sind, aber die sehen zum Teil negativ aus. 😞

6

Versuch es morgen mit MU nochmal. Vielleicht war der Urin bei den nächsten Tests schon nicht mehr so konzentriert. 🍀

weitere Kommentare laden