Schwanger ?

? Positiv oder unklar ?
ES+9
Frühtest

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ungültig

2

Das sieht aus als wäre der test noch nicht richtig durchgelaufen

3

Hatte ich letztes Jahr genau so. Konnte mir die Frage schnell selbst beantworten, hab direkt einen zweiten gemacht, der negativ war.
Das heißt jetzt nicht, dass du nicht schwanger bist, allerdings solltest du diesen Test nicht werten. Wie weit im Zyklus bist du denn? Auch das könnte deine Frage beantworten. Wenn du z.B. bei ES+10 bist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass die Linie so deutlich sichtbar wäre.
Sorry grade gesehen. Es +9. Ok

Bearbeitet von mrs.harper
4

Mach einen neuen der ist ungültig.

5

Ich weiß ja nicht ob alles deine Tests so aussehen oder das der gleiche ist aber es reicht das du 1mal fragst und nicht jede 20min.
Wenn es ein anderer ist dann Kauf dir neue da du ja siehst das diese Schrott sind.
Oder warte einfach bis es durchgelaufen ist und schau.