Facelle Erfahrung

Hallo ihr Lieben 🫶
Brauche mal euren Rat…. Hab jetzt schon oft gelesen, dass die Facelle Tests immer ne VL haben. Bin heute ES+10 und da ist eine zweite Linie. Bei den David Tests ist nichts zu sehen. Schlagen die später an?

Danke für eure Antworten 😊

1

Positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎊 😊ich hatte nie Probleme mit diesem Test, er zeigte immer zuverlässig an.

4

Ich auch noch nie aber man hat das immer häufiger gelesen…

Musste natürlich noch andere Tests in den Urinbecher halten 🙈

10

Da sehe ich jetzt nichts drauf… auf den anderen wohl 🩷👌🏻

2

Ich finde der sieht positiv aus 🤩🍀🤞🏼

3

Der ist positiv!
Die David hatte ich damals, neben anderen Tests, bei meiner ersten Schwangerschaft. Der hat an ES+14/15 noch ganz schwach rosa angezeigt. Also kann mir sehr gut vorstellen, dass die an +10 noch nicht anschlagen 🫣

5

Danke ☺️ der war heute morgen mit MU blütenweiß

Und jetzt mit dem 2. Urin sehe ich da jetzt auch einen miiiiiiini Hauch…

KA warum der heute morgen nichts angezeigt hat

6

Der zweite MU ist bei ganz vielen, auch bei mir, deutlich konzentrierter wie der Erste. Deshalb wahrscheinlich. Ist doch super, dann zeigen jetzt beide pos an😊

weiteren Kommentar laden
8

nein haben die nicht … die hatten mal ne scheiss Charge aber sonst sind die gut.

9

Ok

🙈🙈🙈 hoffentlich beißt es sich fest ☺️

11

Muss! 😁

12

Ist zwar Stick aber Facelle

13

Hier sogar mit Wasser einmal zum Vergleich. Und zweiter Test Femme Favor 25er (:


Bei mir ist der zweite MU auch besser als der Erste :(

Bearbeitet von riseagainstprincess