Easy @ home falsch positiv - Erfahrungen und Augen gefragt

Ich hatte mal falsch positive. Jedoch waren da nicht gleich dicke Linien.. nun bin ich sehr verunsichert. Werde bald digital testen. Was sagt ihr?

Habt ihr Erfahrungen mit der Marke? Kann ich dieses Mal darauf vertrauen?

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Der ist doch furztrocken oder

Zumindest teste ich nur mit den easy@home und so sehen die Kontrolllinien und der Test generell nur aus wenn dieser lange lag und damit getrocknet ist.

Würde einen neuen machen und dann schauen.

4

Der wurde 3-4 Minuten später abgelesen.

Meine negativen blieben immer negativ. Aber die falsch positiven damals hatte auch gleich eine Linie. Hänge mal ein Foto von einem Falsch Positiven ran.

5

Der ist auch nicht falsch positiv sondern ungültig.

Da die Linie nicht durchgängig ist.

Wie gesagt die Kontrolllinie sieht zu ausgefranst aus und das passiert eigentlich nicht in der Ablesezeit.

Aber wenn doch scheint dieser positiv zu sein dieses mal.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

du bist außerhalb des Ablesezeitraums oder? Dann sollte der Test nicht mehr betrachtet werden.

3

Ich denke auch das sie über diesen Zeitraum drüber ist.

Die Kontrolllinie sieht etwas ausgefranst aus was nur passiert wenn dieser trocken ist.

7

Hallo, Nein eigentlich nicht. Eventuell ist das Licht schlecht. Es waren ca 4 Minuten. Die Linie war wie damals rasch zu sehen eigentlich.

Aber irgendwie vertraue ich dem nicht so ganz. Es gibt ja diese Verdunstungslinien und daher bin ich vorsichtig.

Normal war dann eben nur so ne Linie die nicht komplett durchging.

Passiert das bei diesen Test öfters?

Wie gesagt wenn er negativ war, und selbst wenn ich ihn nach zwei Stunden angesehen hatte waren diese Tests negativ

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, bei dem Ergebnis sollte ein früher digitaler von CB auch schon anschlagen.🍀

10

Den möchte ich morgen Früh machen. 😀 ich schaffe es nicht vier Stunden nicht aufs Wc zu gehen

11

Hey,

so sahen meine Tests aus, wenn sie durchgetrocknet waren, ich aber nicht schwanger war.

Wenn der Strich in der Ablesezeit sichtbar war, wie du sagst, dann denke ich schon, dass es ein positiv sein könnte.
Anhand des Fotos kann man das aber meiner Meinung nach nicht richtig erkennen.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀