Presens Ovulation test

Hallo hat jemand Erfahrung mit den Presens Ovus?
Meiner zeigt seit 1 Woche durchgehend positiv an stimmt es das die bei negativ nur einen Strich anzeigen? Steht in der Packungsbeilage so.

1

Hast du mal einen sst gemacht ?

7

Nein aber habe es jetzt schon öfter gelesen besorge heute Nachmittag einen

2

Hallo, der ist negativ. Die Testlinie muss mindestens gleichstark sein wie die Kontrolllinie oder stärker. Ovus haben so gut wie immer einen leichten zweiten Strich. So wie dein Strich aussieht könnte der ES aber bald kommen.

6

Hallo rosa,
Die Testlinie ist stärker wie die Kontrolllinie und das seit einer Woche.
Dieser Test ist nicht negativ.
Mich wundert es nur das er solange positiv anzeigt.

11

Ist sie nicht.
Testlinie =T
Kontrolllinie= C.
Je nachdem wierum man den Test hält. Aber die Buchstaben zeigen ganz eindeutig was welche Linie ist. Die Linie, die da ist wo angesaugt wird (also bei der blauen Kappe) ist immer die Testlinie.

Bearbeitet von Rosa-123
3

Ist der Strich immer so stark wie auf dem Bild?

Meine Tests haben nie nichts gezeigt.. waren dann nur schwächer.

8

Ja so kenne ich das auch mit dem leichten zweiten Strich aber hier ist er immer stärker

4

Ma h ein sst

9

Heute Nachmittag ☺️

12

Viel Glück

5

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest ausprobieren, ein Ovu reagiert nämlich auch auf HCG.🍀

10

Habe ich auch schon gehört wir werden heute Nachmittag mal einen machen ☺️