Für eine Freundin

Ich schreib hier mal für eine Freundin.

Sie weiß nicht wo sie aktuell im Zyklus steht, lt. App aber (erst vor kurzem angefangen damit) haben die fruchtbaren Tage am Samstag geendet.

4 Teststreifen von easy@home zeigen nen zweiten Strich.. ich kenn die Tests nicht und wollte mal eure Meinung dazu hören :)

1

Die sehen positiv aus.. müssen jetzt nur stärker werden.

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Freundin.🥰

2

Sieht für mich positiv aus :)
Ich hatte mit der Marke nie verdunstungslinien 😊

3

Ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe, du sagst Ihren fruchtbaren Tag haben am Samstag erst geendet, dann kann deine Freundin ja erst bei ES+5 oder maximal ES+6 sein oder ?
Es sieht sehr stark nach positiv aus auf jeden Fall,m ich hatte mit den Easy's auch noch nie einen defekten oder falschen Test. Drücke natürlich die Daumen aber komisch ists schon falls ich deinen Beitrag richtig verstanden habe

4

Ja sie sagte lt. App sind die fruchtbaren Tage erst am Samstag vorbei gewesen.. das fand ich auch komisch. Deswegen wollt ich hier fragen, da es sonst eigentlich zu früh wär aber die Tests schon positiv aussehem🙈😁

Aber gut, vielleicht stimmt auch einfach was nicht bei der Eingabe.

6

Kann sein das was nicht stimmt, aber wie hier schon paar mal geschrieben wurde, man kann gratulieren, die tests sehen sehr positiv aus 😉🙌

5

Der Eisprung war bestimmt schon früher. Aber ja, sie ist schwanger 🎉