Update sst ..es plus 10??

Hallo ihr lieben,

Gestern Abend habe ich einen sst gepostet , wo ein Strich zu erahnen war , heute Morgen habe ich erneut getestet und sehe wieder einen leichten Strich, jedoch nicht stärker ..

Könntet ihr mal drauf schauen??

Viell war mein es auch später ?

Ich wäre euch für antworten dankbar ☺️ habe total Angst das es erneut nicht intakt ist :/

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Bild 1 gestern Abend
Bild 2 heute Morgen
Bild 3 Tempi

1

Es ist doch vollkommen ausreichend was die Tests zeigen.

Die Einnistung kann bis ES+10 dauern und dann sieht man ES+12 erst etwas auf den Tests... wenn nicht sogar ES+13.
Erstmal zeigen sie du bist schwanger.. herzlichen Glückwunsch.🥰

3

Danke für deine Antwort ☺️

Und auch dir herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich bin nach 4 frühen Abgängen einfach so ängstlich 😟

Was würdest du sagen wann mein es war , bin ich richtig mit meiner Annahme es plus 10 ca ?

11

Nimmst du Progesteron ein du kannst deine Frauenarzt Mahl fragen

weiteren Kommentar laden
2

Hi, also ich sehe eine Steigerung! 🥰 und das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage und du bist ja noch sehr früh. Mach dich nicht verrückt und freue dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich! 🍀🧡

4

Würde eher sagen ES+12/13 rum.

1.3. war ja dein Ovu positiv und am 29.2. dein Tief.

Ab 1.3. stieg deine Temperatur ja schon.


Wenn du von ES+10 ausgehst wäre das ja am 4.3. und da wäre der Ovus viel zu früh positiv gewesen da mal sagt beim positiven Ovu entweder an diesem Tag oder bis zu 36 Stunden später.
Bei manchen zeigt der Ovu auch erst positiv nach dem ES an.

5

Okay danke , und dann reicht die stärke der Striche aus für es plus 12-13 ?

Mein sst von der letzten ss war an es plus 12 schon richtig positiv erkennbar ..

Daher jetzt wieder Angst 😥 🙈

6

Es muss nur eine späte Einnistung gewesen sein die bis ES+10 stattfindet.
Dann braucht HCG auch 2 Tage um im Urin anzukommen und nachweisbar zu sein.. und Schwupp ist man bei ES+12/13.

Da kann ja dann noch kein Test richtig stark positiv sein.
Man sollte sich nicht mit anderen Testerinnin vergleichen.. damit tut man sich selbst keinen Gefallen.
Solange die Tests stärker werden ist erstmal alles super.

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde die sind für das frühe testen sehr positiv!!