Haben die Action ss Test mich veräppelt?

Ihr Lieben…hatte schon mal ne frage bezüglich der livecare von Action…habe am Sonntag das erste mal mit einem 10er getestet…positiv innerhalb der Zeit - rosa…gestern mit abendurin einen 10er und 25er der selben Marke gemacht und mit abendurin positiv innerhalb der zeit -rosa…clearblue digital mit WB sagte am Mittwoch negativ…Heute morgen habe ich den clearblue wiederholt nach dem die billigtests gestern mit abendurin ja sagten…clearblue sagt wieder nein…morgen sollte meine Periode kommen. Ich teste jetzt nicht mehr und warte ab bis meine Periode eintrudelt oder eben nicht. Die Frage…können die Tests aus dem Action mit verschiedener Sensibilität ernsthaft so böse sein und mir was vormachen?

Habe gestern Abend den 25er und den 10er mit dem selben abendurin gemacht. Würde halt schon gerne Gewissheit haben 😅

Grüße gehen raus und Bilder hänge ich an 💐

1

Der ClearBlue mit Wochenbestimmung ist immer etwas Träge nenne ich das mal. Zwar ein versteckter 10er, aber dennoch zeigt er etwas später an.

Ich nutz bei sowas wenn dann den ClearBlue mit Blinklicht der ist auch als 10er angepriesen.

ABER ich muss gestehen das das ich es komisch finde das der 25er besser anzeigt als der 10er. Das sollte eigentlich genau andersrum sein.

2

Ja bin echt Mega verwirrt und weiß ehrlich gesagt grad nicht so weiter…Teste ja nicht das erste mal…hab diese Tests eigentlich schon so oft benutzt und fand sie immer sehr zuverlässig…ich frage mich halt ob die Tests von Action wirklich so dreist sind und 4 Tests alle falsch positiv anzeigen könnten

3

Wenn die Charge die gleiche ist und da Probleme gegeben hat.. kann es leider wirklich vorkommen das die Tests einen veräppeln.

Würde vielleicht einen Streifentest von Facelle machen (Rossman für 4 Euro oder so)
Die haben bisher hier gute Meinungen und Erfahrungen gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, ich habe gestern Abend noch mit denen von Action getestet und die waren schneeweiß bei mir. ☺️
Ich drücke dir die Daumen. Man liest hier ja öfter, dass der clear Blue etwas länger braucht bis er positiv anzeigt 🌷

7

Naja das bleibt spannend 😂 würde ich mal sagen