Seltsamer Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich habe diesen Monat mein es nicht kontrolliert und bin mir daher nicht sicher wann er war
Letzten Monat war er auch paar Tage nach meiner Periode also denke ich das es dieses Mal auch so war mein Ausfluss war recht flüssig
Seid gestern hab ich hin und wieder minimale Blutung und unterbleib ziehen weiß halt nicht was das soll habe sonst immer Progesteron nach es genommen aber da ich dieses Mal zwar Ovus benutz habe aber keiner wirklich Pos wurde hatte ich es abgehakt aber nun bin ich bei zt14 so früh kann doch eig keine Periode kommen oder
Ich hatte die ovus von One Step 10ner benutz da meine von easy Home leer gingen und somit konnte ich auch nicht wirklich testen
Soll ich nun einfach Progesteron nehmen oder es einfach sein lassen was meint ihr ?
Zur Info ich habe Progesteron immer genommen weil meine zweite zyklushälfte zu kurz ist

1

Man kann auch zum Eisprung leichte Blutungen haben. Und ohne sicheren Eisprung solltest du kein Progesteron nehmen. Damit könntest du den Eisprung ggfs unterdrücken.

Ansonsten erleichtern Satzzeichen die Lesbarkeit enorm.

2

Wie gesagt die ovus werden auch nicht positiv sind halt 10ner, habe sonst immer die blauen von easy Home glaube das sind 25ger genommen.

Sorry das ich keine Satzzeichen gesetzt habe.!

Mal schauen was die Ärztin morgen sagt ansonsten lass ich mir noch mal mein Hormonstatus checken mal schauen wie der ausfällt.
An meiner Schilddrüse kann es nicht liegen die ist gut eingestellt der Wert liegt ca bei 0,5.

Und bei meinem Mann ist auch alles inordnung.!

3

Vielleicht werden die Ovus noch positiv. Du bist ja erst bei ZT14. Oder du hast diesen Zyklus gar keinen Eisprung. Das gibt es leider auch.

Hast du eine Schilddrüsenunterfunktion? Dann kannst du mal versuchen, dass du einen TSH Wert von ca 1,0 erreichst. 0,5 ist schon recht niedrig.

Gut, dass du deinen Hormonstatus ermitteln lässt. Das ist der erste Schritt um herauszufinden, was nicht passt.