Bald 3+ ? 🥰

Hallo ihr lieben 🫶

Ich hatte letzte Woche schon geschrieben da war ich bei 2-3.
also genau heute vor einer Woche hatte ich 2-3 auf dem clearblue. Da war ich 4+1.
Hab heute mit morgen Urin getestet und da steht wieder 2-3.
hab ihn auseinander gemacht, ja ich weiß soll man nicht. Aber durch die Fehlgeburt vor 4 Monaten macht man sich Gedanken, vor allem habe ich da nie 3+ gehabt.
Ich finde es fehlt nicht mehr viel und in 2/3 Tagen müsste es evtl klappen und ich habe die 3+ da stehen oder ? Zu der Zeit in der letzten SS war mein hcg bei nur 400-600 und ist dann runter gegangen.

1

Guten Morgen :)

Warte einfach noch ein bisschen ab, ich war selber auch ungeduldig, wann da endlich die 3+ steht und habe ihn auseinander gebaut, nachdem ich gelesen habe, dass auf dem Streifen, wo 2 Striche sind, muss der linke Strich genauso dick sein wie die Kontrollinie rechts, dann zeit er 3+ und das war dann paar Tage später der Fall :) also stress dich nicht ! Außerdem ist dieser Clearblue auch nicht super genau und das HCG im Urin steigt langsamer als im Blut also noch paar Tage warten und nochmal testen, wenns dir des Geld wert ist :)

5

Ja da hast du recht, glaube auch nicht das ich nochmal testen werde, die sind echt teuer 😅
Und habe jetzt hier auch gesehen obwohl die alle knallig waren, ging er nicht auf die 3+ 🙈
Vielen Dank für die liebe Antwort 🥰

2

Ich kann dir vom testen nur abraten. Ich wollte auch die 3+. Selbst bei dem Foto hat er noch 2-3 angezeigt. 🤭

6

Das ist ja Hammer. 😅
Hätte wetten können, der wäre auf 3+ bei dir 🙈

3

Bei manchen kommt (trotz intakter Schwangerschaft!) nie die 3+, also Stress dich nicht zu sehr ;)

8

Ja das habe ich jetzt auch gesehen hier 🙈
Ich hab schon 2 wunderbare Mädels und noch nie eine Fehlgeburt, auch keiner in meiner Familie und wir sind 9 Kinder insgesamt 😅 war ein richtiger Schock, wir hatten 2 Jahre gebraucht damit es klappt, dann ist meine Mama unerwartet gestorben am 19.06.23 und im Oktober 23 wurde ich schwanger. Im November folgte die Ausschabung. Dachte echt ich brauche wieder über 2 Jahre oder es sollte einfach nicht so sein und plötzlich hab ich positiv getestet 😍 demnach ist die Angst sehr groß daher versuche positiv zu denken 🥰

4

Huhu ☺️
Hatte bei 4+4 noch 2-3 und bei 5+4 hatte ich 3+. Bei 5+6 Embryo mit Herzschlag 🥰.

Kiki mit Krümel 18+3 💙

7

Ich bin ehrlich mit dir: ich hatte auch eine Fehlgeburt aber Teststreifen auseinander bauen das habe ich nie gemacht. Denn es besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass man trotz intakter Schwangerschaft nie diese 3+ dort stehen hast. Wenn man einen Test macht und dieser positiv ist, dann ist man schwanger. Punkt. Und dann muss man abwarten wie alle anderen auch. Finde da helfen irgendwelche Theorien gar net 🤷‍♀️ und wenn da dann nicht bald die 3+ steht macht man sich nur verrückt.
Wünsche dir trotzdem alles Gute 👍🏿

9

Da hast du auch vollkommen recht !
Werde es auch dabei belassen und positiv bleiben 🥰 Danke 🙏🏽

10

Das hast du gut geschrieben, selbst wenn 3+ dasteht kann es immernoch schief gehen. Es ist einfach eine sensible Zeit, die man durchstehen muss.

11

Ja ich würde auch gern die 3+ sehen bei mir, aber ich bin erstens erst 4+1 und da ich dachte ich sehe nur die 1-2 da ich erst ES+15 bin (ab ES+17 sagt man im Durchschnitt) bin ich sehr zufrieden mit meiner 2-3 und werde mit diesem auch nicht mehr testen.

Ich bin schwanger, fühle mich auch schwanger und genieße es jetzt mit kleinen Sorgen dank meiner FG vor 6 Monaten.

Wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit! 🤰

12

Ich bin auch so Test-verrückt wie du 😅
Ich finde dein clear Blue sieht gut aus und als würde er nich wenige Tage brauchen um auf 3+ umzusteigen.

13

😂😂 das ist gut das ich nicht die einzige bin
Ja denke auch das er gut aussieht und ich schon beruhigt sein kann 🙈😊

14

Hallo,

ich würde das testen lassen.... ich hatte 3+ und dennoch eine nicht intakte ssw.

lg

Bearbeitet von Lauralaura7