Könntet ihr bitte mal ein Auge schmeißen

Bin heute es+8

1

Hey, jepp ich seh den Schatten!! Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird!!

2

Sieht positiv aus :-) ich drücke dir die Daumen, hoffentlich wird er stärker🍀

3

Sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch.🍀

4

Sieht positiv aus 🙏🍀

Hast du Symptome?

5

Nur ein bisschen Übelkeit und bauchweh als würde ich meine Periode bekommen. Aber ob das was mit dem test zutun weiß ich.

6

Wow so eine deutliche Linie für es+8 😍
Wie hast du den ES bestimmt?
Herzlichen Glückwunsch 🩷

7

Bin mir echt nicht sicher ob er wirklich positiv ist. Ich bestimme meinen es nicht ist ungefähr. Richte mich nach dem zervixschleim. Heute morgen war kaum noch was zu sehen.

8

Ach echt? ☹️ Dann hoffe ich, dass morgen mehr zu sehen ist 🩷

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch!!!!

11

War falsch positiv

12

Oh nein. Aber bist du dir da so sicher? Du hast relativ bald gemessen, dass kann ja noch werden!

weiteren Kommentar laden