Achtung Bild! Ovu positiv 2. Zyklushälfte?

Hey ihr Lieben,

ich habe eine Frage.. und zwar bin ich jetzt ZT 38, dachte ich wäre ES+15 (nur einen Tag positive Ovu).
Ich habe seit 5 Tagen extreme Mensanzeichen habe, aber außer spinnbaren ZS nichts kommt. Vorhin hatte ich wieder extrem spinnbaren und klebrigen ZS und habe einen Ovutest gemacht.. (SST waren alle negativ) Allerdings muss ich sagen, dass mein Urin schon sehr konzentriert war. Hatte eine von euch bereits gleiche oder ähnliche Erfahrungen?
Ich hatte mal gelesen, dass Ovus auch positiv werden, wenn die Mens naht. Aber bin grad echt durcheinander, also hatte ich dann meinen ES nicht vor zwei Wochen?! Ist so ein Ausfluss vor Mens normal? Vorgestern hatte ich es auch und es war schon viel.

Freue mich auf eure Antworten 🙃

Lg

1

Also anhand deines ZS und des positiven Ovus würde ich davon ausgehen, dass dein ES erst kommt 😊👍

2

Danke für deine Antwort☺️

3

Ich würde anhand des Ovus und des ZS drauf wetten, dass dein Ei erst die nächsten 1-2 Tage springt... Also ran an den Mann🤗🍀

4

Ja, der ZS spricht schon sehr für einen Eisprung😂
Ich habe für morgen einen Termin bei meinem FA vereinbart, mal schauen was er sagt😀