Ist das eine vl ??🙈 es plus 10

Ihr Lieben ,

Ist das eine vl ??

Aufeinmal seh ich einen leichten strich aber bin mit so unsicher ..

Müsste es plus 9 sein ..

Viell mag mal einer rauf schauen und mir antworten?

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend:)

1

Ja sehe ihn 🥰

2

Ich würde sagen wenn Du in 2 Tagen nochmal testest dann wird es deutlicher sein🥰

3

Ich glaub es nicht , ich zitter so …

Ich dachte schon ich sehe was es gar nicht gibt .. 🙈

4

Das glaub ich dir 🫶
Bleib Ersteinmal ruhig und trink ein Schluck Wasser☺️
Weiß dein Mann/Partner schon davon??
Wenn nicht dann warte noch 2Tage weil manche Männer (99%) 🤣🤣🤣brauchen sowas sehr deutlich 😂dann zeig ihm erst den Test.

Drücke dir ganz fest die Daumen und berichte gerne wie deine Tests aussehen🍀🫶

weitere Kommentare laden
6

Das sah bei mir an ES + 10 auch so aus. Sohnemann ist jetzt 5 Monate alt und schläft im Nebenzimmer. 😁
Ein leises herzlichen Glückwunsch! 😊

7

Sah bei mir auch so aus. Mein Sohn ist nun 1,5 Jahre alt 😍
Ich drück dir die Daumen. Und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön ☺️

9

musst mal schauen ob nur die kante der Prägelinie dunkel ist … heut waren schonmal zwei die VLs hatten (rechts und links der Prägelinie)