Verdunstungslinie oder doch schwanger

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass diese Frage immer wieder aufkommt aber ich bin total verzweifelt. Ich bin jetzt seit einem Tag überfällig und habe auch drei Tests gemacht auf denen man eine Linie erkennen kann. Das Problem ist, dass alle drei Linien erst nach einer halben Stunde zu sehen waren. Ich weiß, dass man dann den Test nicht mehr ablesen sollte, aber ist das nicht komisch?
Der Test war von CB. Ich habe gehört, dass es da öfter zu diesen Verdunstungslinien kommen soll, aber niemand aus meinem Bekanntenkreis hatte solch eine Linie zuvor.
Sind die Linken dann nicht auch grau?
Außerdem dachte ich immer, dass nur eine Linie erscheint, wenn man auch schwanger ist, aber es sein kann, dass sie später erst zu sehen ist, weil der Körper zu Beginn noch wenig hcg produziert.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße 🤗

1

Mit den Tests von CB hab ich bisher keine Erfahrung gemacht, aber bei allen teststreifen die ich bisher gemacht habe, kam nie ne Linie im Nachhinein.
Selbst wenn die Linie noch so schwach war, das ich sie ins Licht halten musste, war's keine VL.
Das Ergebnis dauerte so früh auch ein bisschen länger, aber nie so lange.
Vielleicht nimmst du beim nächsten Mal den Test auseinander um direkt auf dem Streifen zu schauen. Hab im Forum schon öfter gelesen, das man die linie durch das Plastik schwerer erkennen kann. Vielleicht war die ja schon am Anfang da, man konnte sie nur nicht sehen.

Find es schon verdächtig, das es bei allen drei Tests der Fall ist und nicht nur bei einem.
Versuchs morgen/übermorgen morgens nochmal mit einem anderen Test.

Bearbeitet von Kleinemaus2024
2

Das sind leider alles Verdunstungs- bzw. Haarlinien ☹️ Teste in zwei Tagen nochmal, falls die Mens noch nicht da ist, dann aber mit einem anderen Test 🍀

Bearbeitet von LouFu
3

Ich hatte bei CB IMMER Verdunstungslinien. Und war nicht schwanger… Du solltest einen anderen machen, denn wenn sich nichts verschoben hat sollte der Test nach Überfälligkeit schon früher sichtbar sein. Meine Verdunstungslinien waren aber auch blau wenn auch viel schwächer als deine… vielleicht hat es also doch geklappt.

Ich dir meine angehängt. eS+14 war bei mir NMT

4

Das sind leider Haarlinien.
Kauf dir einen anderen Test und mach nochmal einen.
Du sagst das Du +1 bist dann müsste der Test ja schon mehr als klar sein.
Hast Du deinen ES bestimmt oder woher weißt du das du drüber bist??

5

Die sind negativ bzw ungültig

6

Tut mir leid, aber das sind Haarlinien und die hatte ich auch IMMER bei diesem Test. Mal waren sie etwas dicker mal so wie bei dir und ich war nicht schwanger. Kauf dir am besten einen anderen Test. Von CB würde ich nur die digitalen verwenden. Viel Glück 🍀