Es14 bzw zt2😩🤣

Hey, also ich wäre dann zt 2. Die Blutung kam gestern und ist für ein Tampon ausreichend.tempi ist kurz vor der coverline.
Ich teste immer nach der Arbeit. Um 15.15 war ich auf der toi. Und gerade ebend zur meiner gewohnten Zeit hat mich der Affe gebissen und ich habe ein test gemacht. Da ist doch jetzt ein Strich oder? Und mysterious ist es da er schon beim durchlaufen sichtbar war😥😣

1

Hallo ,
der Test sieht für mich positiv aus .
Allerdings finde ich ihn für ES + 14 sehr schwach!
Es sieht nach Biochemischer SS aus.
Hast du die letzten Tage auch getestet ?
Wenn ja , waren die Tests positiv?
Ich hatte letzten Zyklus eine Biochemische SS und vom Verlauf war es ähnlich wie bei dir.
Ich würde noch weiter testen und schauen wie sich entwickelt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Mmmh, sieht mir sehr schattig aus. Würde eher auf Prägelinie tippen.

3

Ich denke nicht das der Test positiv ist.
Ist eher die Prägelinie.