Presense nach drüberreiben positiv

Hallo ihr lieben,

vorweg: ich nehme ihn mal als ungültig zur Kenntnis.
Würde mich nur mal interessieren, ob schonmal jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat.

Ich hab eben den Presense gemacht, nach Ablesezeit kein Strich zu sehen. Negativ.
Hab ihn auseinandergebaut, weil man ja manchmal doch die Hoffnung hat. Dann war ein Fussel drauf, also hab ich zwei/dreimal drübergerieben und schwups war der zweite Strich sichtbar.

Hattet ihr das auch schon mal? Oder hat jemand Lust es bei einem augenscheinlich negativen Test mal auszuprobieren?

Lg Flobienne

1

passiert eben wenn man drüber streicht … drückst verstreute pigmente wieder irgendwo hin. In dem Fall an Kante der Prägelinie aka Haarlinie haste nun. Bleibt dennoch negativ

2

Mir ist sowas mal passiert. Nasser Test auf den Boden, panisch drüber gewischt, Fleck schön verteilt. Ist genau auf der Prägelinie dann hängen geblieben. Kopf meets Tischplatte daraufhin. Hab mich so geärgert.
Schick dir gerne zum Schauen, ich hab ein Talent dafür, den Test auf den Boden zu schmeißen.

3

Ist völlig normal wenn man drüber reibt.
Du verteilst dann die Farbe (Pigmente) und Zack entsteht eine Haarlinie.

4

Völlig normal das der dann „positiv“ wird . Passiert mir jedem Test der Welt .