Einnistungsblutung? Achtung Bild

Huhu könnte das eine Einnsistungsblutung sein?
Bin heute ES+8 und hattes das gestern und vorgestern aber nicht den ganzen tag.
Diesen Monat keine Symptome auser manchmal ziehen letztes Monat dafür nach Eisprung schon Brustschmerzen diese Monat nichts vl ein gutes zeichen? Tests bis jetzt negativ ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat 🙈
Lg

1

Ich hatte letzten Mi-Fr auch leichte Blutungen, nur am morgen, nur beim abwischen. Dachte ist der Anfang der Periode. War aber nicht rosa, sondern eher klarer Schleim mit wenig Blut (so würd ichs beschreiben).
Fands komisch weil ich normalerweise depressiv bin am ersten Tag der Periode, war aber am Donnerstag total glücklich. Frühtest war dann am Freitag positiv. Obs die Einnistungsblutung oder sonst eine leichte Blutung war kann ich nicht sagen. Weitere Symptome: Wochenende davor leicht kribbelndes Gefühl in der Blasengegend, ziehen in der Gebärmutter (nicht krampfartig), schmerzende Eierstöcke mal rechts, mal links. Gefühl als würde ich eine Blasenentzündung bekommen.

Hoffe es klappt bei dir :-)

2

Ich hoffe auch aber bis jetzt noch alles negativ☹️

3

Bin bei es+11 Hab auch dasselbe Problem auch leicht positiv getestet 😞

4

Bei mir blütenweiß leider ☹️ viel Glück 🍀

5

Irgendwie logisch dass er noch blütenweiß ist, wenn die Blutung heute erst war…? Ich finde schon dass das aussieht wie eine Einnistungsblutung und würde in 2 Tagen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
7

Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich hatte tagelang eine richtig starke Blutung…war beim FA und der meinte das ist die mens…paar Tage später bin ich morgens um 5 ins Bad gegangen und dachte mir..warum auch immer…ich teste jetzt einfach…und der Test war positiv…mein FA hat seinen Augen nicht getraut als er die fruchtbare plötzlich im US sah…die einzige Frage war…wie haben sie das gemacht…ein Phänomen, das ich mir bis heute nicht erklären kann 😅 seitdem denke ich über keine Blutung mehr nach…egal stark oder schwach..es gilt eh…alles oder nichts 😊 Daumen sind gedrückt