Ovulationstest?!

Hallo, ihr lieben. ♡

Ich bräuchte mal Hilfe zwecks Ovulotionstest.
Ich hatte am 29-04 meine Periode.
Mein Eisprung soll laut App der 13. oder 14. sein.
Ich habe heute mal einen Ovulotionstest gemacht und weiß jetzt nicht genau was das bedeutet. Ich habe mir extra eine App heruntergeladen die den Ovulotionstest auswerten kann.
So im Nachhinein wäre wahrscheinlich ein Digitaltest besser gewesen. 😅🫣
Jedenfalls habe ich diesen Test dann in der App eingetragen und da steht "2.6 - Hoch".
Heißt das ich habe nun demnächst meinen Eisprung? Oder dauert das noch etwas? Die Linie war halt auch ziemlich leicht, statt richtig dick.
Ich werde euch mal ein Screenshot hinzufügen, sowie den Test (auseinander gebaut und "ganz".) Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal! ♡

1

Noch ist der Test negativ. Erst wenn die Linie mindestens gleich dick ist, ist er positiv, dann erfolgt bis zu 36h später der ES, bei mir meistens so 12-18h nach dem ersten positiven Ovu. Am besten in der "heißen Phase" morgens (nicht mit dem Mu) und abends testen damit du den ersten positiven nicht verpasst. Lg

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen.

3

bau sie auseinander zum abfotografieren damit du auch die Linien scannt. Offenbar hat er die Kante der Packung als Linie verkannt oder hast ihn falschrum gescannt. Der is jedenfalls weit weg von 260%

Ok seh gerade du hast wirklich die Kontrollline als Testlinie gescannt. 🫠

Bearbeitet von Liz8407
4

Ja, hab das nicht ganz verstanden. 😅
Mir wurde angezeigt wie ich den fotografieren muss, also wo welche Linie sein muss und das habe ich dann getan. Und das kam dann dabei raus. 😅

5

offenbar nicht - liegt ja falschrum im Bild der Wertung

Er hat die Kontrollllinie ausgewertet

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden