ClearBlue Wochenbestimmung Sensitivität

Hi ihr Lieben,

ich habe heute bei ClearBlue wegen der Sensitivität des Schwangerschaftstests mit Wochenbestimmung nachgefragt und folgende Informationen erhalten (siehe Bild).

Wollte euch diesbezüglich nur informieren😊

LG

3

Mit Ausnahme des Fertilitätsmonitors (Advanced) finde ich die Firma immer unseriöser.

4

Oh echt. Was hast du für Erfahrungen gemacht?

5

Ich hatte mir mehrere mit WB geholt und war (wider besseres Wissen) sehr verunsichert, warum die 3+ nicht erschien, hatte richtig Angst. Irgendwann kam sie, der HCG im Blut muss zu dem Zeitpunkt bei knapp 9000 gewesen sein. Dann dachte ich der quantitative Test von Accufast beruhigt mich, was auch nicht half.
Die exakten Werte wollte ich eigentlich nicht erfragen, um mich nicht wahnsinnig zu machen. Aber das ging dann natürlich nicht mehr ;)
Und dann habe ich von so vielen Frauen gelesen, dass er nie auf 3+ ging - trotz intakter Schwangerschaft. Dann machen diese Tests einfach mal null Sinn, oder? 😏

Die kleinen Monitore (Persona, FM advanced) sind super für mich gewesen, Eisprung exakt bemessen, Schwangerschaftstest genau angezeigt beim ersten Versuch (50er), kein Rätseln und stimmt immer mit Monitoring überein.

Aber ich glaube das Geschäft mit der Angst ist einfach genial für diese Firma und diese mega-schwammige Antwort oben bestätigt mich darin irgendwie.
"Kann schon bei 12, aber auch bei 18 noch nicht" - das ist nicht zuverlässig.

Ich hatte wegen des Monitors einmal mit dem Service zu tun. Die Frau hatte auch keine Ahnung, meinte ich soll mich melden, wenn ich es rausfinde.
Hier im Forum fand ich Antwort.

Die ganz normalen (hier arg verteufelten) Tests wiederum zeigten zuverlässig an bei mir ;)

Bearbeitet von Lotta0184
weitere Kommentare laden
1

Gut zu wissen. Hab gestern 2 frphtests von Action gemacht. Beide positiv…clearblue mit WB (Mittagsurin ca. 3 Stunden eingehalten) negativ…vllt in ein paar Tagen nochmal 🤷🏻‍♀️

2

Ja, versuche es in ein paar Tagen aufjeden Fall noch einmal ☺️