ES +10 blütenweiß bleibt blütenweiß? Zeigt her eure Testreihen 😀

Guten Morgen alle miteinander,
Ich hab mal eine Frage, wenn man ein Eisprung +10 blütenweiß testet, bleibt er dann auch blütenweiß oder hat ihr es, dass man erst ab Eisprung +11 oder 12 mehr sah?

Eure Testreihen wäre super !
Die Tests sind von gestern ( ES +9) und heute (ES +10) ..

1

Nein der muss nicht blütenweiss bleiben. Viele testen erst später positiv. Bis NMT ist noch alles möglich. 😊

Anbei eine Testreihe von mir, wo die eine Testmarke an ES+11 leicht positiv angeschlagen hat. Wiederum der One Step war schon an ES+9 leicht positiv. Ich glaube nicht alle Tests schlagen gleich schnell an. Evtl könntest du jeweils von 2 verschiedenen Marken testen. Viel Glück 🍀

Bearbeitet von black.rose19
2

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft♥️😍
Heute kommen meine One Steps an , werde definitiv mal erneut testen .
Vielleicht ist dort was zu sehen 😃
Drück mir die Daumen 😇

10

Es war dann ein früher Abgang 😔 aber danke trotzdem. ❤️

Ja ich drücke dir ganz fest die Daumen Liebes! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich drück mit 😅 berichte gern ♡
(es9/10 und strahlend weiß 🥴)

6

Oh ich drück dir auch die Daumen, und berichte auch gerne mal😃

4

Hallo, ich kann nur aus Erfahrung berichten. War der Test bei mir +10 noch weiß - blieb er auch weiß.♥️🍀

7

Danke♥️

9

Welche Tests hast du benutzt?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe später positiv getestet :) glaube bei +10 oder +11.

8

Mit welchen Tests wenn ich fragen darf?
Und 🍀-Wunsxh♥️

19

Also mein facelle (rossmann) war schneeweiss. Testamed war dann 2 Tage später positiv und facelle dann auch sehr leicht positiv.
☺️Drücke ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
15

Hier meine testreihen 🫶

16

Glückwunsch ♥️
Und danke

17

Mein Ovu war am 26.02 positiv. Die beiden Test auf dem Bild sind vom 08.03 (ES +10?).

Ich habe am 06.03 Blutungen gehabt und bereits meinen Partner geschrieben, dass es nichts wird und hab mich mit weiteren Ovus eingedeckt (für 100 Euro, von allen Marken weil ich vergleichen wollte). Hab aber gleichzeitig weiter Ovus gemacht, weil ich wissen wollte, ob mein LH vor der Periode ansteigt. Komischerweise waren die Ovus die ganze letzte Woche am morgen mit jedem Tag stärker, am Nachmittag schneeweiß (normalerweise sind die bei mir am Nachmittag stärker als am Morgen). Zusätzlich war im am Donnerstag super glücklich.
Mir kam das alles so spanisch vor, weil ich normalerweise vor der Periode ein kleiner depressiver Haufen bin, die Blutung wurde auch nicht stärker (Blutung von Mi-Fr, nur beim abwischen. Brauche also kein Tampon oder so). Ich hab dann spontan am Freitag die beiden Tests gemacht.
Der onestep mit dem ersten Urin, den presense mit dem 2. Morgenurin, halbe Stunde nach dem onestep (hab nichts getrunken dazwischen, kam echt nicht viel raus, war aber wohl konzentrierter).

Bearbeitet von Denini
18

Glückwunsch ♥️

23

Gestern bei ES+10 war der Test bei mir negativ heute 2.Linie leicht aber sichtbar unten Teststreifen von Clearblue plus 25er

25

Glückwunsch 😍 welcher ist der von gestern?

26

Der ganz untere hab Clearblue Plus auseinandergebaut ist von gestern die leicht positiven heute Mittag ich orakel gleichzeitig mit Ovus und sehe das alle 2 Tage das Ergebnis gleich ist ich hoffe das der Test stärker wird

weitere Kommentare laden
30

Hauchzart an ES+9 🌈🍀
Testreihen ab ES+10