Test zu schwach?

Hallo ,
Ich hätte gestern meine Periode kriegen sollen bin also NMT+1
Ich habe zwei Tests gemacht, beide positiv aber ich finde deutlich zu schwach für 10 er.

Ich hatte an Zyklustag 15 eine Mittelblutung.

Und an ES+ 11 eine kleine ( Einnistungs-? ) Blutung.

War wohl mein ES doch etwas später oder sind die Striche so „normal“?

Danke an alle Antworten
😊

1

Hi du liebe🌸🌸 erst einmal ♥️-lichen Glückwunsch!!
Ich finde sie sind gut stark! Mach dich nicht verrückt :))
🌸🌸LG

2

Dankeschön 😊
selbst beim dritten ist man verunsichert , es wird nicht einfacher😃😃😃

Liebe Grüße 💕

5

Manche Tests werden nicht noch stärker :) Glückwunsch!!

weiteren Kommentar laden
3

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Für mich sieht er auch positiv aus.💐

6

Dankeschön 😊

4

Sieht doch klasse aus🥰
❤️lichen Glückwunsch 🫶

7

Ich dachte immer er müsste genauso dick wie der Test Strich sein.
Danke sehr 😊

10

Ach Quatsch das muss nicht.
So sah es bei mir auch aus🫶
Meine Tochter ist quick Lebendig😂😂

weiteren Kommentar laden
9

Für mich sind die ziemlich eindeutig🥰! Herzlichen Glückwunsch🍀❤️!

Ich hatte 10er und 25er von One Step die waren sehr deutlich. Diese hatte ich auch beide und die sahen bei mir ebenfalls so aus🤷🏻‍♀️! Ich vermute das ist bei denen einfach so. Weil jeder weitere von den Firmen oder der Machart war wieder so.

Alles Liebe dir und dem Würmchen ❤️

12

Danke für deine Antwort😊
Ich bin jetzt schonmal ziemlich erleichtert und muss nur noch die 4 Wochen bis zu meinem Frauenarzt Termin warten😅 Sie ist in 2 Wochen für 2 Wochen im Urlaub und vorher hätte es sich nicht gelohnt….was eine Geduldsprobe😃😃😃

Liebe grüße

13

So ähnlich war es tatsächlich auch bei mir😁! Aber, wenn der Moment dann endlich gekommen ist, ist es umso schöner🥰. Genieß die Zeit🍀☺️