1 Tag überfällig / ES verschoben?

Hallo, hier ein kleines Update. Gestern sollten eigentlich meine Tage kommen, stattdessen rosa Ausfluss morgens und dann garnichts mehr. Hab dann heute Morgen getestet und plötzlich sieht man einen leichten 2. strich, hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Glaubt ihr der ES hat sich verschoben und ich bin auf dem guten Weg?
Hatte direkt einen digi mit Wochenanzahl gemacht aber negativ, bestimmt noch zu früh,.


Ich freu mich über eure Antworten 🩷🫶🏼

1

Ich sehe da auch einen leichten Strich. Kam er denn innerhalb der 3 Minuten?
Drücke dir die Daumen

2

Ja der kam innerhalb 3 Minuten da war er auch stärker als auf dem Foto. Ich bin gespannt ich hoffe es so sehr

3

Denke für den Digi ist es noch zu früh.
Dein ES hat sich wahrscheinlich verschoben.
Sieht gut aus☺️

4

Ja denke ich auch, ich hab vorhin noch einen gemacht und der war genauso schwach positiv. 🩷☺️

5

Das freut mich für Dich🫶

6

Ich sehe den zarten Strich auch :)

7

Ich hatte Donnerstag die leichte blutung und habe Freitag ganz Leicht positiv getestet. Heute war er eindeutig positiv 😊 warte noch 2-3 Tage , dann wird es eindeutiger!
Drücke die Daumen 👍