IUI+12 positiv?

Hi ihr lieben, 🥰

nachdem ich das ganze WE verunsichert war, ob meine positiven Tests noch vom Spritzenrest (heute +14) kommen, denke ich heute das das nicht mehr der Fall ist..
Ich finde mein Test von heute Morgen ist etwas stärker als der von gestern Morgen? Oder was meint ihr ?

Ich werde heute Abend vorsichtshalber noch einen von facelle machen…

Danke und LG
🌸🌸🌸

1

Für mich sehen beide Tests negativ aus.

Mag aber an der Bildqualität von Urbia liegen 🤷🏻‍♀️

3

Ja vermutlich liegt es an Urbia.. hab hier noch eins angehängt…

2

Ich seh was du meinst.. es schimmert was.. aber ob das von einer SS kommt oder eine VL ist.. sollte sich die Tage zeigen.

4

Eine VL ist es glaube ich nicht, da ich bevor ich gespritzt habe, auch schon getestet habe und die waren wirklich blütenweiß..
Hab übermorgen sowieso meinen BT, dann muss ich mich wohl noch gedulden :)

5

Hey ☺️

Sehe es ganz leicht, ob es stärker wird wird sich die nächsten Tage zeigen. Ich hänge dir mal meine Bilder an, angegangen von ab Spritze +11. ich war mir auch soooo unsicher ob es Rest Spritze war, war es aber nicht 🥰🥰🥰
Wüsche dir alles gute

6

Hi 🌸 danke für deine Einschätzung und deine Testreihe!🙏🏻 ich hoffe so sehr das es was wird🥰

♥️-lichen Glückwunsch!🌸🥰😍 deine sehen so toll aus!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit:))

8

Vielen lieben Dank ❤️ wir können es nach drei Jahren immer noch nicht begreifen…

Ich Wünsche dir alles gute 🍀

7

Für mich persönlich sieht der erste nach einem Farbstau aus und der untere Negaiv.