One step Ovulationstest Green Line

Hallo zusammen 🌞

Hat hier jemand Erfahrungen oder eine schöne Testreihe mit den Ovulationstests von One Step Green Line? Hab mir die bestellt, dachte das sind die normalen One Steps und war erschrocken, wie dünn die sind. 😅 Aber solange sie funktionieren, soll es mir egal sein.
Schwanger werden möchte ich nicht, es ist aktuell nur für mich aus Interesse, um den Eisprung etwas einzugrenzen. Ich bemerke, wenn meine fruchtbaren Tage beginnen und wollte gerne einmal schauen, wie es sich bei mir so verhält.
Hab jetzt allerdings auch schon viel negatives gelesen von den Tests. Aber bevor ich mir jetzt noch schnell neue kaufe, dachte ich, ich frag erstmal hier nach.

Wie sind eure Erfahrungen mit denen und habt ihr vllt sogar Bilder, wo sie positiv waren? Würde mich mal interessieren. ☺️🍀