Ktx7 VL mit Wasser

Hallöchen 🤗 ich mal wieder. Meine ktx7 Tests machen mich wahnsinnig. Also ich müsste heute ES+8/9 sein so genau kann ich es nicht sagen. Hab mein ES nur durch Zervix eingegrenzt.
Ich habe heute deutlicher als die letzten Tage einen zweite Linie/Schatten aber dieser wurde erst nach 40-50 min deutlicher. Während dem durchlaufen konnte man schon was erahnen.
Jetzt hab ich ein Test mit Wasser gemacht um entgültig auszuschließen das es keine Charge indem nur Schei..... Test sind. Jetzt Mal ganz dumm gefragt, eine VL daucht auch auf mit Wasser oder?

1

genau, mit Wasser gibt´s auch eine VL - war bei mir der Fall....

2

Der Test mit Wasser ist Blütenweiß auch jetzt nachdem er trocken ist. Was ein Krimi 😅🙈

3

würde dir raten die Easy@Home zu holen. Da war bei mir nie nie nie eine VL.
KTX7 sind echt komplett sh*t zumindest in meinen Augen ^^...

weitere Kommentare laden