Testreihe - stark genug?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider seit Samstag Unterleibschmerzen als würde die Mens kommen.

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24 Tagen. Ich bin heute ZT 26. Was sagt ihr zu meiner Testreihe?

Ich habe diesen Monat leider den ES nicht bestimmt. Die Unterleibschmerzen machen mir Sorgen. Dadurch bin ich doch sehr angespannt.

War es bei jemandem ähnlich? Wie ist es bei euch ausgegangen?

1

Ohne zu wissen wann dein ES ist kann dir wahrscheinlich auch keiner sagen ob die stark genug sind, aber positiv ist positiv.

Herzlichen Glückwunsch. 🥰

2

ES+12 sah meiner so aus.

3

Danke dir 🙂

Hast du auch Unterleibschmerzen, oder gar nicht? Ich renne ständig auf Toilette 😐

4

Ich hab auch Schmerzen.. es zieht, es ziept, es drückt.... bin auch extrem müde und renne gefühlt doppelt so oft auf Toilette. 🫣

Hab eben ES+13 noch einen Test gemacht.

Schau mal.

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden
7

Die Steigerung sieht sehr gut aus!

8

Danke 🙂