Cb digital

Guten Morgen ihr lieben
Ich habe mir den cb digital Ovulationstest (lila) gekauft.
Am Samstag hab ich es das erste mal benutzt da kam auch ein leeres Kreis, am Sonntag früh um 4 Uhr morgens bin ich wach geworden und musste ziemlich dringend hab ich auch mich getestet da kam wieder ein Kreis.
Ich habe mich wieder hingelegt und geschlafen und um 9 Uhr habe ich mich wieder getestet und da kam direkt ein stehlender Smiley.
Teststreifen war verschwommen.
Meine Frage jetzt soll ich es jetzt glauben oder meint ihr das war jetzt ein falsch positiver Test?
Hatte das jemand schonmal auch?
Lieben Gruß
Jesy

1

Hallo vertrau dem Test :) ich bin damit letzten Monat direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Bei mir zeigte es 2,5 Tagen positiv an also den “🙂“ und wir haben 3 mal geherzelt❤️ hat geklappt bin in 7. Woche.

2

Guten Morgen
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Ja ich kann ja jetzt nicht mehr testen da der Smiley ja nicht mehr verschwindet.
Am liebsten würde ich heute wieder mich testen 😅
Naja dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten.
Lieben Gruß