Positiver SST???

Guten Morgen Mädels,
ich habe gestern Morgen schon einen Post verfasst.
Ich bin heute ES+10, im 2. ÜZ, und habe eben getestet. Das ist doch ein 2. Strich, oder? 🥹 Ich kann das gerade nicht realisieren. Freitag sollte meine Mens kommen.. würde morgen mal einen Facelle Frühtest wagen.
Einen schönen Wochenstart an alle 🌺

1

Jaaa. Der ist sehr eindeutig positiv. Sieht super aus für ES+10. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 💕

5

Danke schön 🥰

2

Der ist sowas von positiv. 🥰

So sah meiner an ES+10 aus!

4

Und das ist meine kleine Testreihe. 🥰

3

Gratuliere zur Schwangerschaft! Für es+10 ist der sowas von positiv. Nun muss es sich festbeißen und bleiben. Alles Gute!

6

Vielen Dank 🥰 ich bin so glücklich und kann das noch gar nicht glauben 🥹

Bearbeitet von Wunschbaby211