Steigerung ???

Hallo ihr lieben
Ich sehe leider keine Steigerung 😥 wird wohl wieder eine biochemische SS sein. Teste seit Freitag .
Test sind von Freitag, Samstag Sonntag und heute morgen .
Müsste heute ca . Es + 11/12 sein. Habe Es nicht bestimmt daher ich in den Ferien war.

1

Hast du mal geschaut ob die Tests VLs haben?

Entweder mit Wasser testen oder ganz witzig deinen Partner.

Aber ja eine Steigerung sehe ich leider nicht.

2

Ich würde auch verschlagen, eine andere marke/andere Tests zum vergleichen zu nutzen. Das könnte ein Fehler sein - entweder hast du dann ein klarer positives Ergebnis oder es war eine verdunstungslinie o.ä. und das Ergebnis ist leider negativ.
Ich drücke dir die Daumen!

3

Sieht leider danach aus … hänge auch grad in meiner vierten biochem. SS. Fühl dich gedrückt 👥

4

Kurzes Update:
Mein Bauchgefühl sagte bin schwanger.
Hoffe nur es bleibt diesmal.