ES+12/13 10er SST negativ

Hallo Mädels,

Ich habe seit ES+10 getestet (ich weiß, es ist zu früh) alle blütenweiss… ich bin heute ES+12/13..
Hat jemand noch nach ES+12/13 positiv testen dürfen ?

Ich war mir eigentlich sehr sicher diesmal, habe den ES auch bestimmt.. Aber man liest hier immer nur von bereits hauchzarten SST ab ES+8 🥹🥹🥹

Ich bin heute an ZT 30 und meine letzten Zyklen gingen immer 38-39 Tage. Die App sagt, dass ich frühestens am 21.03. positiv testen würde, ist das so ? Hat da jemand Erfahrung ?

1

Guten Morgen,
Um ehrlich zu sein hab ich bei negativem Test an ES12 kaum noch Hoffnung.
Mich verwundert aber gerade wie lange deine 2. Zyklushälfte ist, wenn du heute ES12/13 bist und du hast noch 8 Tage bis NMT? Bist du sicher dass der NMT passt?
Liebe Grüße

2

Ja eben, das denke ich mir eigentlich auch immer..

Das ist ja gerade das was mich auch so irritiert..
Laut App müsste meine Mens Mittwoch oder Donnerstag kommen, aber da wäre ich dann an ZT 32/33 und die letzten 3 Zyklen kam meine Mens immer erst an ZT 38/39…

5

entweder hat sich dein ES diesen Zyklus ziemlich dolle nach vorne geschoben und somit den Zyklus verkürzt oder die Bestimmung deines ES ist falsch :)
Wie hast du ihn denn bestimmt?

weitere Kommentare laden
3

Hallo bei mir konnte man schon an ES+9 leicht positiv testen und ES+10 war dann klar und kein erraten und genaues gucken mehr.
Wenn du schon so weit bist und der Test blütenweis ist, würde ich davon ausgehen das es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat.

4

Danke für deine Antwort 🥺. Alles gute 🍀