Wann testet ihr ?

Guten morgen ihr lieben.
Mich würde mal sehr interessieren, wann ihr testet.
Also nicht ab welchen Tag sondern ob ihr auf Symptome hin einen test macht weil ihr ein innerliches Gefühl habt, dass es geklappt haben könnte oder testet ihr einfach "nur so", weil die Bienchen gut gepasst haben?

Bei meinem Windei letzten Jahr, hatte ich an es+ 9 extrem Brustschmerzen was ich so noch nie hatte und war total aus der Puste wenn ich 500m gelaufen bin als wäre ich einen Marathon gerannt. Es+10 habe ich abends positiv getestet.
Diese "Anzeichen" fehlen aber jeden Monat und mein Kopf sagt mir bei es+9 dass es nicht geklappt hat und der test eh negativ ausfallen wird auch wenn es noch zu früh ist um aufzugeben.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und wisst was ich meine 😅

Ich teste..

Anmelden und Abstimmen